Deine Fellnase leidet an einer Futtermittel-Unverträglichkeit?

Also, wenn dein Hund eine Futtermittelunverträglichkeiten hat, leidet er genauso wie du.

Die gute Nachricht ist, dass es etwas gibt, um deinem Liebling zu helfen. Wir finden das  perfekte Futter für deinen Hund.

Du würdest alles tun, um sicherzustellen, dass deine Fellnase glücklich und gesund ist?

Dein Hund ist mehr als nur ein Haustier - er ist ein Familienmitglied. So wie du auf deine Ernährung achtest, solltest du auch darauf achten, was du deinem Hund fütterst.

Leider ist es nicht immer einfach, das perfekte Futtermittel zu finden. Wenn dein Hund an Futtermittelunverträglichkeiten leidet, kann das Füttern zu einer echten Herausforderung werden. 

 

Du tust alles, was in deiner Macht steht, um ihm ein gesundes und glückliches Leben zu ermöglichen. Trotzdem scheint es, als würde er nicht so richtig gesund sein. Sein Fell ist stumpf, er hat keine Energie und er scheint einfach nicht so glücklich zu sein.

Aber es gibt Hoffnung!

Glück im Napf Ernährungscoaching ist eine ernährungsphysiologische Beratung, die sich auf die individuellen Bedürfnisse deines Vierbeiners konzentriert. Wir finden die Ursachen der Futtermittelunverträglichkeiten. So kannst du dich entspannt zurücklehnen und deinen Liebling gesund aufwachsen sehen.

 

Futtermittelunverträglichkeiten sind häufiger, als man denkt.

Die meisten Hundehalter geben ihren Hunden das, was ihnen am besten schmeckt oder was am einfachsten zu finden ist. Es gibt jedoch ein großes Problem mit vielen Futtermitteln auf dem Markt: Sie sind mit Allergenen und Unverträglichkeiten belastet.

Für Hunde, die an Futtermittelunverträglichkeiten leiden, kann das Futter, das du ihnen gibst, zu gesundheitlichen Problemen führen. 

Die meisten Hunde haben Probleme mit den Inhaltsstoffen in herkömmlichen Hundefuttersorten.

 

Die Symptome können unerträglich sein

 

Es ist schwer zu sagen, was genau deine Fellnase  da drinnen fühlt. Aber du weißt,, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht ist es die Verdauung, die unregelmäßig ist. Oder die Haut, die juckt und rötet. Vielleicht sind es die Ohren, die ständig klopfen. Oder das Fell, das trocken und matt ist. Du  versuchst, alles Mögliche zu füttern, um das Problem zu lindern, aber nichts scheint zu helfen.

 

 

Ich habe die Erfahrung mit Futtermittelunverträglichkeiten und weiss, was dein Hund braucht

-ich verstehe, wie sehr du deinen Hund liebst

- ich weiss, wie schwer es ist, wenn er krank ist

- Futtermittelunverträglichkeiten können ein echtes Leiden für Hunde sein

- ich  habe die Lösung für dich

 

 

 

Hole dir jetzt dein Beratungsgespräch und Futtermittelunverträglichkeiten gehören der Vergangenheit an!