13. August 2020
Beim Trockenfutter muss man sehr genau auf die Qualität und die Inhaltsstoffe achten, da viele Sorten einen enorm hohen Getreideanteil aufweisen. Dieser löst zwar schneller ein Völlegefühl bei Eurem Vierbeiner aus – Nährstoffe werden dadurch aber kaum transportiert.
25. Juni 2020
Eine super Geschenk-Idee für coole Großstadthunde! Nur noch frische Zutaten dazu geben und los geht das Backvergnügen!

Neues  · 16. Juni 2020
Der Welpe kommt in sein neues Zuhause

Neues  · 16. Juni 2020
Eine gelungene Abwechslung für deine Fellnase. Einfach mal Eis im Kong!

27. April 2020
Was dein Hund braucht Eine gesunde Ernährung trägt viel zu einem langen und gesunden Leben bei. Immer mehr Menschen haben das erkannt. Bestimmt achtest du auch auf ausgewogene und gesunde Mahlzeiten. Diese Denkweise übertragen viele Hundebesitzer mittlerweile auch auf ihre Tiere. Schließlich möchten wir, dass unsere Hunde gesund und fit bleiben. Dazu ist es notwendig Hunde artgerecht und ausgewogen zu füttern. Eine gesunde Hundeernährung ist jedoch gar nicht so leicht, denn die riesige...

27. April 2020
Ein Spaziergang Im Wald, kurz durch den Garten gelaufen und schon ist es passiert – dein Hund hat eine Zecke. Jetzt musst Du richtig handeln. Ich zeige dir, wie du eine Zecke schnell und einfach entfernst! Wichtig ist, dass du einige Dinge beachtest, damit deine Fellnase sich nicht mit schlimmen Krankheiten infiziert. Zecken können Erreger übertragen, die schnell gefährlich werden können.Vor einer Gassirunde verwende ich immer Floh- und Zeckenschutz von ANIfit. Mit den ätherischen Ölen...

Neues  · 23. April 2020
Gesunde und leckere Cookies für deine Fellnase!

Neues  · 29. Oktober 2019
wie ich meine Berufung HUND gefunden habe.

13. Oktober 2019
Wie du deine Fellnase ans Autofahren gewöhnst und richtig transportierst