About

Mein Name ist Marita Möller. Mit meinem Parson Russel Terrier Lucky“ und meinem Lebenspartner sind wir in Schleswig-Holstein direkt vor den Toren Hamburgs zuhause. Meine erste große Leidenschaft gilt der Kreativität und dem Design. Die zweite große Leidenschaft gilt „Lucky“. Als glückliche Hundebesitzerin war ich von Anfang an im Hundefieber! 

 

„Lucky“ und ich, das war Liebe auf den ersten Blick. Einen eigenen Hund zu haben, war schon immer mein großer Traum. Wie wunderbar und bereichernd ein Leben mit einem Vierbeiner ist, darf ich seit fast 3 Jahren jeden Tag aufs Neue erfahren. Vom ersten Tag an habe ich viel über mich gelernt und wie Hunde kommunizieren. Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität meiner Fellnase liegen mir sehr am Herzen. Stunden und Tage habe ich Literatur über die gesunde Ernährung von Hunden in mich aufgesogen.  

Aus Liebe zum Hund ist „Glück im Napf “ entstanden. So kann ich auch dich dabei unterstützen, die Vitalität und Lebensfreude deines Vierbeiners in jedem Alter zu stärken.

 

Mit meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin habe ich mein Wissen noch einmal professionell untermauert. 

 

 

Logo Hundetrainerausbildung von Ziemer-Falke

Was wäre das Leben ohne Hund?

Der Hund ist längst zu unserem treuen Begleiter, Freund und Familienmitglied geworden. Dazu gehört eine gesunde Ernährung für die geliebte Fellnase! Du hast die Möglichkeit deinem Tier ein besseres Leben zu gönnen. Mit einer gesunden Ernährung werden Krankheiten vermieden und dein Wautzi wird glücklicher und zufriedener sein.