ÜBER MICH

Ich bin Marita Möller und lebe mit meinem Parson Russel Terrier und Lebenspartner im schönen  Schleswig Holstein. Meine erste große Leidenschaft gilt der Kreativität und dem Design. 

Die zweite große Leidenschaft gilt meinem Hund. Als glückliche Hundebesitzerin war ich von Anfang an im Hundefieber!

Ich habe meinen Vierbeiner nach meinem Herzen ausgesucht! In kurzer Zeit konnte ich feststellen wie toll und bereichernd es ist mit Hund zu leben. 

Hunde sind tolle Weggefährten und ich habe viel gelernt über mich, und wie Hunde kommunizieren.

Eine echte Bereicherung. Hunde sind meine Lieblingstiere. Seit meiner Kindheit wollte ich schon immer gern einen Hund. Nun hab ich mir den Traum erfüllt! Dazu gehört eine gesunde Ernährung, auf die ich sehr viel Wert lege. Das Wohlbefinden und die Gesundheit meiner Fellnase liegt mir sehr am Herzen. Deshalb bekommt mein Hund nur gesundes Futter.

 Aus Liebe zum Hund ist „Glück im Napf “ entstanden.